Flüchtlingsprojekt Ute Bock

Damit Flüchtlinge eine Chance haben

Themen: Menschen
Unterstützung: Geldspende Sachspende Zeitspende
Spende ein wenig deiner Zeit

Ute Bock war die Gründerin des “Flüchtlingsprojekts Ute Bock”. Nach wie vor steht ihr Name für eine menschliche, respektvolle und faire Asylpolitik.
Seit 2002 unterstützt das Flüchtlingsprojekt als private Initiative geflüchtete Menschen in Not mit Wohnraum, umfassender Sozialberatung, kostenlosen Bildungsangeboten und unmittelbarer Soforthilfe. Das Projekt begleitet Menschen auf ihrem Integrationsweg und bietet Geflüchteten eine Perspektive, Hoffnung und Unterstützung.

Bleib informiert mit unserem Newsletter!

Deine Interessen (optional)

Ich möchte den littlehelps.at Newsletter erhalten und stimme der Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutz­erklärung zu. Diese Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.