Eine Zukunft für Tshumbe

Bildung beginnt mit den Kleinsten

Themen: Leben
Unterstützung: Geldspende Zeitspende
So kannst du unterstützen

Die Bevölkerung der Demokratische Republik Kongo leidet seit Jahren unter Terror, Erpressung, Schmuggel & Ausbeutung. Im Herzen des Landes liegt Tshumbe, wo "Zukunft für Tshumbe" seinen Anfang fand und es sich zur Aufgabe gemacht hat den Menschen vor Ort wieder Zukunftsperspektiven zu geben. Gemeinsam mit der Bevölkerung vor Ort.

Gemeinsam mit der Bevölkerung in Tshumbe, Demokratische Republik Kongo, arbeitet Zukunft für Tshumbe an der Weiterentwicklung der Region. Dabei ist die Zusammenarbeit mit den Menschen vor Ort der Schlüssel zum Erfolg. Man arbeitet gemeinsam an den nachhaltigen und effizienten Projekten, die wirklich benötigt werden.

In den letzten fünf Jahren konnten so ein Kindergarten, eine Grundschule, eine Krankenstation, ein Garten- und Kochprojekt, eine Nähwerkstätte und eine Tischlerei/Zimmerei in Tshumbe errichtet werden. Bildung beginnt mit den Kleinsten – nur so können sie die Region und das ganze Land weiter entwickeln und werden zu Hoffnungsträgern für alle Menschen, die dort leben.

Bleib informiert mit unserem Newsletter!

Deine Interessen (optional)

Ich möchte den littlehelps.at Newsletter erhalten und stimme der Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutz­erklärung zu. Diese Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.