Big Brothers Big Sisters Österreich

Mit kleinen Schritten zu großen Chancen

Nicht die Herkunft, das Geschlecht oder das Einkommen der Eltern sollen den Lebensweg eines jungen Menschen prägen , sondern allein die eigenen Fähigkeiten und Ambitionen. Durch das Konzept des 1:1 Mentorings, von Big Brothers Big Sisters, wird Kindern und Jugendlichen eine Vertrauensperson zur Seite gestellt, die sie auf ihrem Weg in ein gelungenes, selbstbestimmtes Leben unterstützen. Junge Menschen brauchen Vorbilder, die ihnen den Weg ebnen, Alternativen aufzeigen und mit denen sie sich über ihre Sorgen austauschen können. Big Brothers Big Sisters bringt seit 2002 Menschen zusammen und schreibt dabei noch wunderschöne Geschichten.

Bleib informiert mit unserem Newsletter!

Deine Interessen (optional)

Ich möchte den littlehelps.at Newsletter erhalten und stimme der Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutz­erklärung zu. Diese Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.