Was wir tun

About Us

Littlehelps.at wurde ins Leben berufen, um Geschichten über Organisationen und Menschen zu erzählen, die sich täglich dafür einsetzen Menschenleben zu retten, Missstände aufzuzeigen, Kindern eine Zukunftsperspektive zu bieten, Tiere vor dem Aussterben zu schützen, unsere Welt zu verbessern.

Die Organisationen haben durch ihre beeindruckende Arbeit verdient mehr gehört zu werden.

Wir matchen euch mit eurer Traum-NPO. Einfach auswählen, wie ihr euch engagieren wollt. Egal, ob mit einer Unterschrift auf einer Petition, einer Sach-, Zeit-, oder Geldspende. Es liegt in eurer Hand.

Für NPOs & NGOs

Wir möchten euch die Bühne bieten, die ihr euch verdient habt.

Wir greifen vor allem kleineren Non Profit Organisationen unter die Arme, ihre Projekte, ihre Geschichten und ihre Gesichter an eine breite, junge und engagierte Zivilgesellschaft hinauszutragen.

Ihr seid die Protagonist*innen, wir bieten euch die Bühne und machen den Rest.

Kreativ. Strategisch. Digital. 

Kontakt aufnehmen
Bleib informiert mit unserem Newsletter!

Deine Interessen (optional)

Ich möchte den littlehelps.at Newsletter erhalten und stimme der Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutz­erklärung zu. Diese Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.